So schön! Die Hochzeit von Tina und Jens auf Gut Böckel

Hin und wieder möchte ich mir die Zeit nehmen, auf unserem Blog Hochzeiten aus unserem Portfolio zu zeigen. Ich weiß, das es nicht so oft sein wird, wie ich das gerne hätte - hach ja - Zeit... warum rennst Du eigentlich immer so schnell?

Eine wunderschöne Hochzeit durften wir im letzten Jahr auf Gut Böckel dekorieren. Es gab eine Freie Trauung im Innenhof des Guts. Getraut wurden Tina und Jens unter einem luftig, weißen Pavillon. Da die Sonne es an diesem Julitag  gut gemeint hat, war er für die beiden gleichzeitig ein toller Schattenspender. Neben weißen Stühlen für die Hochzeitsgesellschaft gab es zusätzlich Strohbunde, passend zu der schönen ländlichen Location. Sie wurden mit weißem, festen Stoff bedeckt damit auch alle bequem platz nehmen konnten.

Der Brautstrauß sollte locker gebunden sein. Ganz wichtig waren der Braut Pfingstrosen. Sie finden sich auch in der Tischdekoration, der Blumendekoration der Freien Trauung und in den Zinkeimern des Aisles zu Beginn des weißen Teppichs wieder.


Flower Crown und Blütenarmbänder

Die Braut trug passend zum lockeren Style der Location eine zarte Flower Crown und ein Blütenarmband. Auch die Trauzeuginnen trugen ein passendes Blütenarmband.

Die Tischdekoration der Hochzeitsfeier am Abend bestand aus großen Silberleuchtern und verschiedenen Gläsern mit locker gestalteten Blüten. Dazu hatte das Brautpaar für jeden Gast ein tolles Grillgewürz im Glas vorbereitet. Das Gut ist eine unglaublich schöne Location, mit vielen Möglichkeiten. Die beiden haben sie wirklich optimal genutzt. Die Strohballen von der freien Trauung beispielsweise wurden danach  zu dem auf dem Gelände ca.500 meter weiter gelegenen Location gebracht. Die Gäste konnten dann auch dort platz nehmen und in aller Ruhe neben Grillbuffett und dem rauschenden Fest kurz ausruhen und den Sternenhimmel anschauen. 

Blumen: petite maison

Location: Gut Böckel, Rhödinghausen

Traustühle, Eventverleih: Die Schücker, Halle