Brautstraußverlosung: Die Gewinner wurden gezogen

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag!


Irgendwo hier ist eine kleine Überraschung versteckt :)


Es hat mich sehr gefreut, auf der letzten Hochzeitsmesse im Van der Valk Hotel so viele neue Bräute, Trauzeuginnen und Hochzeitspaare kennen gelernt zu haben! 
Viele von Euch haben auch bei unserem Floral Crown Workshop mitgemacht. Die Resonanz war grandios. Es hat allen - natürlich auch mir - unglaublich viel Spaß gemacht.

Auf Facebook und Instagram gibt es noch mehr Fotos dazu:

Wir beginnen diese neue, frische Hochzeitssaison mit unserem Lieblingsthema:

"DEINE HOCHZEIT BIST DU!"

Gerade auf der letzten Hochzeitsmesse gab es an meinem Stand natürlich wieder ein großes Thema: Welcher Trend dominiert bei den Hochzeitsblumen und der Dekoration? 

Wer intensiv Pinterest und Instagram verfolgt weiß: Ganz klar lieben wir in diesem Jahr locker gebundene Sträuße. Tischdekorationen, die genauso locker gesteckt, in Metallic- Gefäßen mit Fuß für eine traumhafte sommerliche Atomsphäre sorgen. Wiesenblumensträuße - wie gepflückt, oder auch starke Farben und exotische Pflanzen.

Toll, wenn Ihr Euch in einem dieser Trends wiederfindet! Aber nicht vergessen - es sind eben nur Trends. Manchmal ist es auch genau der Gegentrend der Euch berührt und dann ist das auch gut so.

Ich freue mich gerade als Florist auf diese tollen Trends und das sie endlich hier in Deutschland ankommen - fantastisch! Ich finde ich es auch sehr wichtig, das die Blumen, genau wie alles weitere was zu einer Hochzeit dazu gehört, authentisch zum Brautpaar ist! Also bitte schaut zu aller erst was Euch wirklich gefällt. 

Wenn Ihr zwei Interesse an einem Beratungstermin hat, meldet Euch bald, denn der Terminkalender füllt sich bei mir gerade schnell. 

Der Gewinner der Brautstraußverlosung wurde gezogen:

Gewonnen haben Johanna & Simon E. aus Osnabrück -Herzlichen Glückwunsch!

Valentins Goodie

Anlässlich des Valentinstags gestern, haben wir spontan nochmals in den Lostopf gegriffen. Einfach so - als Valentins Goodie. 
Hier gewonnen hat Katharina H. aus Melle. 
Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch.

Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Ach ja genau, in unserem nächsten Newsletter wird es um Flower Crowns, Trauzeuginnen und um ein schönes DIY gehen. 

Für Fragen oder unverbindliche Termine schaut einfach gerne hier:
http://petite-maison.de/
 
Ich freue mich auf Euch!

Herzlich 
Wibke