Flower Crown Workshops

Was soll ich sagen? ENDLICH! Endlich findet meine Liebe zu den Floral Crowns auch in meiner Umgebung und meinen Kunden große Begeisterung. Und sogar wirklich sehr! Was mich so irre freut, das glaubt ihr kaum. Seit über 3 Jahren trage ich eine große Floral Crown Liebe in mir. Es gab IMMER Kunden, die sie auch schon geliebt, bestellt und getragen haben. Das war nie die Masse. Momentan scheint mir, als wäre dieser Trend eben ENDLICH auch hier angekommen. Ausserhalb der USA, Australien und hippen Großstätten.Für viele im real life eben. Toll!

Wir haben auf den letzen Hochzeitsmessen unsere Floral Crown Workshops zum spontanen Mitmachen gezeigt. Es war so toll. Alle Brides to be haben es geliebt, gemütlich mit anderen Mädels an unserem Workshoptisch Platz zu nehmen und auszuprobieren wie man eine Flower Crown bindet.

Wir bieten diese Workshops übringens meistens als Junggesellinnen-Abschiede an! Wir kümmern uns um alle Materialien, und bringen eure Lieblingsblumen für die Crowns mit. Wenn gewünscht bringen wir den passenden Cocktail-Mann auch gleich mit. Möchtet ihr eure Erinnerungen von einem Professionellen Fotografen festgehalten haben? Auch da können wir den Kontakt herstellen. Das ist auf jeden Fall Geschmackssache, aber könnte wie bei einem Getting Ready Schot eine schöne Erinnerung sein :)

 

Partner und Locationfinder

In der nächsten Zeit wird es hier einiges über Partner zu lesen geben, mit denen Euer Workshop ein unvergessliches Event wird!

Dazu gibt es bald ganz offiziell einen Locationfinder. Wählt einfach aus, wo die Party steigen soll.

Ach und sollte Euer Standort hier nicht vertreten sein, Kontaktiert uns schnell. Wir "workshoppen" Deutschlandweit und planen gerne dieses Unvergessliche Event mit Euch!

Ein feines Special für den großen Tag

Eine Kleinigkeit möchte ich Euch dazu noch schnell erzählen:

Wer übrigens als Braut für sich eine Flower Crown für den Hochzeitstag selbst mit uns binden möchte, haben wir eine schöne Idee.

Einen Wedding Workshop, bei Ihr auch mit Trauzeuginnen, der Freundin, oder Schwester am Tag vor Euerm Hochzeitstag, eben einen Kopfschmuck binden könnt. 

Alle wird passend zum Hochzeitskleid und allen andern Hochzeitsblumen abgestimmt. Wir zeigen Euch genau, wie alles funktioniert. Ich finde, schöner kann der letzte Tag vor dem großen Tag gar nicht sein. Champagner zum anstoßen auf ein paar gelungene Stunden bringen wir natürlich mit.